Jagdreiterlehrgang und Frühjahrsjagd im HuL Marbach verschoben auf 17. /18. Juli 2021

Leider muss auf Grund der Corona Verordnung sowohl der geplante Jagdlehrgang als auch die Frühjahrsjagd in Marbach, welche am 24./25. April 2021 geplant waren, abgesagt werden.

Es freut uns aber das wir bereits einen Ersatztermin am 17./18.Juli anbieten können. Es sind noch freie Plätze verfügbar. Bitte melden sie sich gerne an!

So schade es ist, dass die Veranstaltungen im April nicht stattfinden kann und wir uns nicht in geselliger Runde treffen und unsere Leidenschaft teilen können, so fallen dem Verein wichtige Einnahmen weg, die für den Unterhalt der Meute wichtig sind.

Leider können Vereine keine Unterstützung im Rahmen der Corona Maßnahmen beantragen. In dieser Situation freuen wir uns natürlich über Spenden. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen!