Bericht Geländetraining auf den Seehauswiesen

Am Sonntag den 29. August fand auf den Seehauswiesen bei Leonberg ein Geländetraining für Jagdreiter  und weitere interessierte Reiter statt.  Martin Seitter, Parcourbauer und ehemaliger Vielseitigkeitsreiter, leitete das Training.

Acht Reiter in drei Abteilungen übten sich im korrekten Anreiten von Geländehindernissen und hatten trotz des nicht optimalen Wetters und des tiefen Bodens einen Riesenspaß. Je nach Leistungsstand  wurden kleine Baumstämme, das Billard, sogar mit anschließendem Wassereinsprung, aber auch die „dicken Kisten“ oder schwierige Linien geritten. Alle beendeten voll zufrieden mit und glücklich strahlenden Gesichtern das Training und hatten sofort Lust auf mehr!  Diejeinigen, die noch keine Jagdluft geschnuppert hatten, die  haben nun Lust bekommen auch mal jagdlich zu reiten.  Wir hoffen solch einen Lehrgang in nicht allzu weiter Zukunft erneut organisieren zu können.

Weiter Bilder können für die nächsten paar Wochen unter folgendem LInk heruntergeladen werden: Lehrgangsfotos