07.10. Herbstschleppjagd Marbach

Zur 27. Herbstschleppjagd im HuL Marbach fanden sich trotz schlechter Wettervorhersage über 50 Reiter und Pferde ein und erlebten einen wunderschönen Jagdtag. HSM Rolf Eberhardt hatte viele anspruchsvolle Hindernisse aufgebaut und 7 interessante Schleppen ausgewählt. Die Reiter konnten die wunderschöne Herbststimmung bei zum Teil weiß-blauem Himmel hinter den schnellen Hunden der Hardt Meute genießen. Gäste aus der Schweiz und aus Norddeutschland erlebten die Schwäbische Alb und das Gestütsgelände von ihrer schönsten Seite.

Bilder gibt es von Thore Brockhoff unter www.202.de

und von Ottmar Jäger unter www.sportfotografie-jaeger.de

Herzlichen Dank den Fotografen.

Die Jagd wurde auch vom  Filmemacher Julien Guntz aufgenommen und wird auf der Marbach FB-Seite bzw. auf seinem YouTube-Kanal unter dem Thema Herbst in Marbach demnächst gepostet.