19. Juni Spring- und Geländetraining Nussdorf

Wir freuen uns im Juni ein Spring- und Geländetraining in Nussdorf anbieten zu können. Dies natürlich vorbehaltlich der geltenden Corona Maßnahmen.


Am Samstag, den 19.Juni 2021 findet in Nussdorf ein Spring- und Geländetrainingstatt.                  

Beginn:  10:00 Uhr

Geländesprünge in kleinen Gruppen unter fachlicher Anleitung  auf der Anlage des RFZ Nussdorf.  

Um 14:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr gemeinsamer Ausritt ins Kreuzbachtal.

Unkostenbeitrag  (einschließlich Verpflegung): 50.- Euro

Anmeldung  bis 12.06.2021 bei:

arnold.schwarz@onlinehome.de  oder 01701519298  

Veranstaltungsort:  RFZ Nussdorf              

Navi: 71735 Nussdorf Enzstraße 1

Der Veranstalter haftet nicht für Schäden, die beim Geländetraining immanent sind. Darüber hinaus haftet der Veranstalter nicht für Schäden, die durch leicht fahrlässiges Handeln des Veranstalters oder seiner Gehilfen verursacht sind. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Splittersichere Reitkappe und Schutzweste sind Pflicht. Die Pferde müssen Haftpflicht versichert sein.

Verschoben: Jagdreiterlehrgang 17. & 18. Juli 2021 im HUL Gestüt Marbach

Liebe Freunde des Jagdreitens,

Wir freuen uns den Ersatztermin ankündigen zu dürfen – unseren traditionellen Jagdlehrgang im HUL Gestüt Marbach. Es sind noch Plätze frei!
Dies natürlich vorbehaltlich der zu dem Ausführungsdatum gültigen Corona Bestimmungen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine erfolgreiche Durchführung!

Horrido!!!

Bitte beachtet die Herpes Impfpflicht für alle Pferde/Teilnehmer – Lehrgang und Frühjahrsjagd!

Weiterlesen

Jagdreiterlehrgang und Frühjahrsjagd im HuL Marbach verschoben auf 17. /18. Juli 2021

Leider muss auf Grund der Corona Verordnung sowohl der geplante Jagdlehrgang als auch die Frühjahrsjagd in Marbach, welche am 24./25. April 2021 geplant waren, abgesagt werden.

Es freut uns aber das wir bereits einen Ersatztermin am 17./18.Juli anbieten können. Es sind noch freie Plätze verfügbar. Bitte melden sie sich gerne an!

So schade es ist, dass die Veranstaltungen im April nicht stattfinden kann und wir uns nicht in geselliger Runde treffen und unsere Leidenschaft teilen können, so fallen dem Verein wichtige Einnahmen weg, die für den Unterhalt der Meute wichtig sind.

Leider können Vereine keine Unterstützung im Rahmen der Corona Maßnahmen beantragen. In dieser Situation freuen wir uns natürlich über Spenden. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen!

Früjahrsjagd Stuttgarter Reitverein ABGESAGT

Leider muss auf Grund der Corona Verordnung die Frühjahrsjagd des Stuttgarter Reitvereins, welche am 18. April 2021 geplant war, abgesagt werden.

Wir hoffen, dass sich die Situation langsam bessert und hoffentlich unsere anderen im Frühjahr geplanten Veranstaltungen durchführbar bleiben. Wir werden hier entsprechend informieren.