Einladung zur 30. Herbstjagd im HuL Marbach, 9. Oktober 2021

Bereits zum 30. Mal jagen wir am 9. Oktober 2021 die Herbstjagd auf dem traumhaften Gelände des HuL Marbach.

Am Samstag, 9. Oktober lädt die Jagdherrschaft Dr. Astrid von Velsen-Zerweck, Dr. Dieter Förschler und Thea Maisch zur Herbstschleppjagd auf dem Haupt- und Landesgestüt Marbach ein.

Weiterlesen

Jagdreiterlehrgang und Frühjahrsjagd im HuL Marbach verschoben auf 17. /18. Juli 2021

Leider muss auf Grund der Corona Verordnung sowohl der geplante Jagdlehrgang als auch die Frühjahrsjagd in Marbach, welche am 24./25. April 2021 geplant waren, abgesagt werden.

Es freut uns aber das wir bereits einen Ersatztermin am 17./18.Juli anbieten können. Es sind noch freie Plätze verfügbar. Bitte melden sie sich gerne an!

So schade es ist, dass die Veranstaltungen im April nicht stattfinden kann und wir uns nicht in geselliger Runde treffen und unsere Leidenschaft teilen können, so fallen dem Verein wichtige Einnahmen weg, die für den Unterhalt der Meute wichtig sind.

Leider können Vereine keine Unterstützung im Rahmen der Corona Maßnahmen beantragen. In dieser Situation freuen wir uns natürlich über Spenden. Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen!

Früjahrsjagd Stuttgarter Reitverein ABGESAGT

Leider muss auf Grund der Corona Verordnung die Frühjahrsjagd des Stuttgarter Reitvereins, welche am 18. April 2021 geplant war, abgesagt werden.

Wir hoffen, dass sich die Situation langsam bessert und hoffentlich unsere anderen im Frühjahr geplanten Veranstaltungen durchführbar bleiben. Wir werden hier entsprechend informieren.