Bericht Geländetraining auf den Seehausweisen bei Leonberg am 14.8.2022

Zum zweiten Mal hat der BSV auch in diesem Jahr ein Geländetraining auf den Seehauswiesen bei Leonberg angeboten. 17 Reiter(Innen) hatten sich – trotz des heißen Sommerwetters angemeldet, zwei mussten dann leider kurzfristig absagen. Eingeteilt in Gruppen zu je drei Reitern ging es dann schon morgens um 9 Uhr los, damit alle 5 Gruppen in Ruhe und Gelassenheit die gestellten Anforderungen absolvieren konnten und niemand in Stress kam.

Weiterlesen

Geländetraining für Jagdreiter und Interessierte am Sonntag 14. August 2022 auf den Seehauswiesen

Wir freuen uns ein weiteres Training zur Vorbereitung der Saison anbieten zu können. Dieses Mal in Leonberg – Glemseck – Seehauswiesen unter Anleitung von Martin Seitter in Gruppen von maximal 3 Reitern. Dabei bietet die Geländestrecke für jeden etwas von „Mini“ bis L.

Der Platz bietet alle Möglichkeiten und auch ein schönes Wasser.

Die Kosten liegen bei 45€ pro Person inkl. Streckennutzung. Davon gehen 5€ an die Hardtmeute und ihr unterstützt direkt die Hunde!

Weiterlesen